Kontaktdaten ...

logo-header_gruen

Pension Colmant

Colmantstraße 8
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 65 41 83

kontakt@pension-colmant.de
www.pension-colmant.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lage

Zentral gelegen:
Die Pension Colmant in Bonn

Die Pension Colmant befindet sich in einem alten denkmalgeschützten Gebäude in der ruhigen Colmantstraße.

Sie liegt sehr zentral, in wenigen Minuten gelangen Sie in die Fußgängerzone mit Geschäften, Kinos, Theater und dem Rhein. Zum Hauptbahnhof sind es gerade einmal 160 m. U-Bahn und Bus sind in unmittelbarer Nähe.

  • Mit dem Zug:

    Mit dem Zug bis Bonn Hauptbahnhof, dort Ausgang Quantiusstraße rechts Richtung Rheinisches Landesmuseum in die Colmantstraße Nr. 8 gehen (ca 160 m).

    Vom Bahnhof Siegburg / Bonn aus in 23 Minuten mit der Stadtbahnlinie 66 bis Bonn Hauptbahnhof, dann im Bahnhof die Gleise unterqueren, dort Ausgang Quantiusstraße rechts Richtung Rheinisches Landesmuseum in die Colmantstraße Nr. 8 gehen (ca 160 m).

  • Mit dem Auto:

    Mit dem Auto fahren Sie immer der Ausschilderung zum Rheinischen Landesmuseum nach und dann ca 50 m weiter, auf der linken Seite.

    Im Rheinischen Landesmuseum befindet sich eine Tiefgarage, am Hauptbahnhof in der Quantiusstraße liegt ein Parkhaus

Was unsere Gäste sagen:

Dr. Sophie K.

Schade, schon vorbei die schöne Zeit – im gemütlichen Zimmer und in Ihrer „Wohlfühlnähe“. Aber ich (bzw. wir) komme wieder – mit weniger Arbeit und mehr Zeit für´s Ausruhen und Entdecken! Vielen lieben Dank für alles!

V. Schwichtenberg

Liebe Familie Dibbern, es war Klasse bei euch!!! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. In der letzten Zeit bin ich beruflich viel unterwegs, ich bin bisher nie so gut untergekommen wie bei euch! Da kommt kein Hotel ran. Das Zimmer ist einfach nur klasse. Ich wünsche euch alles Gute & viele freundliche Gäste... Muss ich wieder nach Bonn, hoffe ich das Zimmer mit Ausblick ist wieder frei! Viele Grüße

Brigitte S.

Die Ruhe und der Blick ins Grüne, mitten in der Stadt, das ist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank, ich komme gern wieder. Danke auch für die Möglichkeit, mein Gepäck bis zu meiner Abreise unterstellen zu können. Herzliche Grüße

Rainer B.

Gemütlich mit Liebe zum Detail. Sehr gute Lage. Bahnhof und Fußgängerzone quasi um die Ecke. Altstadt mit den vielen Kneipen ggf. mit Bus Unterstützung aber auch zu Fuß noch gut erreichbar.

Trantüte T.

Kommunikation verlief super, ruhige und entspannte Gegend mit guten Verkehrsbindung, liebevoller Service mit sauberen Zimmer und Bad und sehr gute Infos. Sehr empfehlenswert! 🙂

M.

Saubere, billige Wohnung.

Schnellanfrage-Formular

Jetzt Schnellanfrage für Ihren gewünschten Buchungszeitraum stellen ...

* = Pflichtfelder!

    Anreise:*

    Abreise:*

    Anzahl der Personen:
    12