Unser Apartment ...

Ein schickes Apartment im Herzen von Bonn

Das schicke Apartment hat einen eigenen Wohnungseingang. Der Boden ist gefliest und mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, zusätzlich sind Raumheizkörper vorhanden. Die Küchennische verfügt Geschirr, Spülbecken, und einen Minibarkühlschrank. Das Apartment hat ein 140 cm breites Bett, Sessel, Tisch und Stuhl, TV und CD-Player sowie ein offenes Schrankelement für Ihre Dinge.

Das Apartment ist ein Nichtraucherbereich.

Sie wohnen mit einer schönen Aussicht zum Garten. Es ist daher trotz der zentralen Lage absolut ruhig, es stört weder Straßen- noch Bahnlärm.

Das eigene Bad ist mit einer modernen Regendusche (100 x 80 cm) ausgestattet. Fön, Handtücher und Seifen sind vorhanden.

Preise:

Wir bitten unsere Gäste bei Ankunft zu bezahlen.

1 Person

50,- € / Pro Nacht

2 Personen

70,- € / Pro Nacht

TV

Bad

Doppelbett

WLAN

Zimmerausstattung:

Küchenzeile

Nichtraucher

Fahrradverleih

Zimmerangaben:

Belegung: max. 2 Erwachsene

Größe: 20 qm

Heizung: Fußbodenheizung & Heizkörper

Garten: kleine Sitzgelegenheit

Internet: WLAN kostenlos

Lage: zentral im Stadtzentrum

Impressionen ...

Hier finden Sie einige Impressionen des Apartments.

Frühstücken in Bonn ...

Aufgrund der hervorragenden Frühstücksangebote in der unmittelbaren Umgebung bieten wir kein Frühstück an. Sollten Sie dennoch selber im Apartment frühstücken wollen, so sind Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden.

Was unsere Gäste sagen:

Dr. Sophie K.

Schade, schon vorbei die schöne Zeit – im gemütlichen Zimmer und in Ihrer „Wohlfühlnähe“. Aber ich (bzw. wir) komme wieder – mit weniger Arbeit und mehr Zeit für´s Ausruhen und Entdecken! Vielen lieben Dank für alles!

V. Schwichtenberg

Liebe Familie Dibbern, es war Klasse bei euch!!! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. In der letzten Zeit bin ich beruflich viel unterwegs, ich bin bisher nie so gut untergekommen wie bei euch! Da kommt kein Hotel ran. Das Zimmer ist einfach nur klasse. Ich wünsche euch alles Gute & viele freundliche Gäste... Muss ich wieder nach Bonn, hoffe ich das Zimmer mit Ausblick ist wieder frei! Viele Grüße

Brigitte S.

Die Ruhe und der Blick ins Grüne, mitten in der Stadt, das ist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank, ich komme gern wieder. Danke auch für die Möglichkeit, mein Gepäck bis zu meiner Abreise unterstellen zu können. Herzliche Grüße

Rainer B.

Gemütlich mit Liebe zum Detail. Sehr gute Lage. Bahnhof und Fußgängerzone quasi um die Ecke. Altstadt mit den vielen Kneipen ggf. mit Bus Unterstützung aber auch zu Fuß noch gut erreichbar.

Trantüte T.

Kommunikation verlief super, ruhige und entspannte Gegend mit guten Verkehrsbindung, liebevoller Service mit sauberen Zimmer und Bad und sehr gute Infos. Sehr empfehlenswert! 🙂

M.

Saubere, billige Wohnung.

Schnellanfrage-Formular

Jetzt Schnellanfrage für Ihren gewünschten Buchungszeitraum stellen ...

* = Pflichtfelder!

    Anreise:*

    Abreise:*

    Anzahl der Personen:
    12